#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintherapie

    Hallo zusammen,
    Ich habe letztens von einer Urintherapie gehört.
    Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?
    Was muss man da genau alles machen?
    mfg


  • Re: Urintherapie


    Hallo lille,
    es gibt recht gute Literatur zu dem Thema. Ein Buch, das ich selbst habe, heißt "Die goldene Fontäne".Lies dich da mal ein, steht alles Notwendige drin. Ich bin momentan auch am Überlegen, ob ich das einmal ausprobiere.
    Gruß Leona

    Kommentar


    • Re: Urintherapie


      hey,wenn das mit der eigenurin therapie nichts ist,kleiner tip:apotheke von eubos oder eucerin urea lotion 10% und 5% duschcreme kaufen! ist zwar teurer,aber tuts fürn anfang auch!
      lg anne
      hab sehrgute erfolge erziehlt!

      Kommentar


      • Re: Urintherapie


        Hallo zusammen!Mir hat jemand erzählt,es gäbe die Urea-Produkte
        jetzt auch bei einem Drogerie- Markt.Hab leider vergessen,wo u.
        auch noch nicht danach gesucht.Soll aber vieeel preiswerter sein.
        L.G.Huettenprofi

        Kommentar



        • Re: Urintherapie


          hey,guck mal in einem dm oder rossmann,da gibts sowas bestimmz,musst ausprobieren womit du besser klarkommst!
          lg anne

          Kommentar

          Lädt...
          X