#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase pellt, rot, große Poren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase pellt, rot, große Poren

    Hallo, seit einiger Zeit plagt mich meine Nase. ich habe ziemlich große Poren auf der Nase bekommen und mir pellt durchgehend die Haut auf der Nase. Hinzu kommt, dass sie ziemlich rot aussieht und ständig habe ich das Gefühl, dass sie fettig ist, obwohl ich keine Pflegeprodukte benutze.

    Woran liegt das? Was soll ich tun?


  • Re: Nase pellt, rot, große Poren


    Hallo, am besten mal eine Kosmetikerin besuchen und sagen das sie den Verdacht einer Rosacea haben ist nix schlimmes! Auf keinen fall daran herum drücken ( Mitesser ) verschlimmert sonst das Hautbild. Nur milde Pflegeprodukte verwenden und nicht zu salzige Speisen essen.Ganz liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Nase pellt, rot, große Poren


      Danke schonmal für die Hilfe,

      auf die Krankheit Rosacea bin ich auch schon gestoßen. Werde dann mal demnächst einen Hausarzt aufsuchen.

      Helfen denn da wohl Propolis-Creme oder sogar vielleicht die teure Creme de la Mer?

      Kommentar


      • Re: Nase pellt, rot, große Poren


        hallo,

        creme mit aloe vera mit propolis ist super für trockene haut.man kann sie anwenden bei rissiger hautund zur wundpflege.probier es mal aus.

        gruß irma

        Kommentar


        Lädt...
        X