#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missempfindungen linke Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missempfindungen linke Hand

    Hallo zusammen,

    gestern Nachmittag als ich im Büro saß hat sich meine linke Hand beim tippen plötzlich ganz komisch angefühlt. Kein Kribbeln oder Ähnliches. Einfach nur komisch, sie war auch sehr kalt. Ich konnte aber noch tippen, das Gefühl war sehr eklig und hat sich teilweise schwer und nicht so angefühlt als würde sie zu mir gehören.
    Ich bin dann nach Hause, mir wurde dann auch schwummrig, wobei ich glaube das kam auch ein bisschen durch den Schock nicht zu wissen was mit meiner Hand ist. Hatte dann abends auch irgendwie ein Gefühl wie Muskelkater im linken Oberschenkel. Nach Googlen wird einem ja da das schlimmste vorgeschlagen, TIA usw. Ich weiß ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, aber bspw. eine hängende Gesichtshälfte hatte ich nicht.. konnte auch meinen Arm bewegen, hatte wie gesagt nur ein komisches, schweres Gefühl und die Hand war super kalt. Kann das ein TIA gewesen sein und kann der Arzt das im Nachgang noch feststellen?
    Ich bin weiblich, unter 30, keine chronischen Erkrankungen

    Ich freue mich auf eure Einschätzung.


  • Re: Missempfindungen linke Hand

    Hi,
    jeder andere würde wohl an eine Mouse Hand denken.

    Kommentar


    • Re: Missempfindungen linke Hand

      Könnte auch mit Nackenverspannungen zusammenhängen.
      Mangelnde Bewegung ?
      Ausgleich ?

      Kommentar

      Lädt...
      X