ich habe seit zwei Monaten Schlafstörungen.. ich gehe ins Bett... in einer stunde bin aber mehr und mehr munter...zwei, drei, vier stunden leige im bett, bis ich einschlafe.
heute konnte ich überhaupt nicht schlafen.
was komisch ist, bin tagsüber nicht müde. und gehe auch tagsüber nicht schlafen, treibe jeden zweiten tag sport...
ich habe eigene punkte, die mich belasten könnten...ich habe vor kurzem auch eine schwierige prüfung gehabt...die ergebnisse habe ich noch erfahren...mit job ist auch nicht ganz klar...und meine schlafstörungen sind auch eingetretten, als ich erfahren habe, dass mein freund für ein paar monaten wegfahren sollte...die belastungen sehe ich auch...und kann annehmen, dass sie auch für schlafstörungen sorgen können...aber ich habe immer gewissen stress gehabt und doch schlafen konnte..
ich weiss einfach nicht, was ich unternehmen könnte. es belastet mich...ich denke auch sehr oft tagsüber, ob ich in der kommenden nacht gut schlafen kann....es dreht sich im kreis... das deprimiert mich...
die schlafmittel will ich nicht nehmen...ich habe angst, dass ich abhängig werden kann...
es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen ratschlag geben könnte!!!!!
danke!!!