Hallo,
ich bin M27 und habe irgentwie Probleme mit dem Schlaf.
Während Arbeitstagen schlafe ich 4-6 Stunden. Quäle mich morgens aus dem Bett. Ich komme damit grade so durch den Arbeitsalltag und wenn ich zuhause angekommen bin muss ich dagegen kämpfen nicht einzuschlafen. Abends komme ich dann in eine Wachphase und habe probleme einzuschlafen. Habe schon probiert einfach früher ins bett zu gehen, allerdings Wälze ich mich nur stundenlang umher. Ich fühle mich an Arbeitstagen immer sehr müde, energielos und sehr Lustlos.
An freien Tagen Schlafe ich gut 10 Stunden.Ich fühle mich aber trotzdem irgentwie nicht fit. Ich fühle mich da schon ausgeschlaffener als an Arbeitstagen aber trotzdem irgentwie etwas müde aber hauptsächlich antriebslos. Zudem geht es mir körperlich auch nicht so besonders, ich fühle mich meistes irgentwie etwas schwumrig und schlapp. Als wäre ich körperlich und Geistig nicht richtig da. Das habe ich komischerweiße an Arbeitstagen nicht.
Erlich gesagt, weiß ich nichtmal mehr wann ich das letze mal Aufgestanden bin und mich köprerlich und Geistig fit und ausgeruht gefühlt habe.
Was stimmt mit mir nicht?.
Es kann doch nicht sein das ich 10 Stunden Schlaf brauche und mich dann trotztdem alles andere als Fit fühle.
Kommentar