#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu bald wach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu bald wach

    Guten Morgen, ich gehe normalerweise immer um 22:15 Uhr ins Bett und wache dann ohne Wecker so zw 5:30 und 6 Uhr auf . Ich mache das auch am Wochenende so, da ich schon immer mal wieder Schlafprobleme hatte (durch Stress und sonstige Probleme). Wenn ich am Wochenende mal eingeladen bin und ich komme erst später ins Bett , bin ich auch zu meiner gewohnten Zeit wach . Irgendwie belastet mich das in letzter Zeit (ich bin 55 Jahre alt) . Ich bin auf einem Fest es ist schön dort aber ich muss so bald nach Hause weil ich sonst zu wenig Schlaf habe . Vielleicht hat ja jemand eine Idee .
    viele Grüße M.


  • Re: Zu bald wach

    Einfach nicht so viele Gedanken machen.
    Mal weniger schlafen macht nichts und eigentlich ist das ja auch ein Zeichen dass dein Schlafrhythmus perfekt auf diese Zeiten eingestellt ist.
    Wenn du ansonsten erholt bist und genug schläfst, dann brauchst vielleicht auch nicht immer die volle Schlafzeit.

    Wenn du nicht drüber nachdenkst und es einfach so nimmst wie es ist, kann es auch sein dass du dann länger schläfst weil dein Unterbewusstsein das Thema einfach mal gut sein lassen kann.
    Es ist ja nichts o dass du dadurch an chronischem Schlafmangel leidest.

    Kommentar

    Lädt...
    X