#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos durch hohen Anti-TPO Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos durch hohen Anti-TPO Wert

    Hallo Zusammen !

    Ich habe es leider mit der Schilddrüse und leider auch große Schlafprobleme. Das ich mal durchschlafe ist wirklich extrem selten. Mal schlafe ich 1 Stunde , werde wach, mal 2-3 Stunden. Schlafe wieder ein , werde wieder wach. Zeiten sind sehr unterschiedlich.

    Nach der letzten Diagnose vom Nuklearmediziner stimmen die Werte, außer einer.(eingestellt mit L-Thyhrox 75) Der Anti-TPO Wert ist extrem erhöht! Nach dem Schreiben ist ein Wert bis 60? normal. Meiner liegt bei 41454,73.

    Bin aus Zufall drauf gestoßen, konnte daher noch kein Arzt befragen!
    Könnte dieser hohe Anti-TPO Wert für meine Schlafprobleme verantwortlich sein?

    MFG
    Willi


  • Re: Schlaflos durch hohen Anti-TPO Wert

    Die Schilddrüse hat ja auf vieles Einfluss, dass würde ich beim Arzt auf jeden Fall mal ansprechen.
    Auf der anderen Seite wacht jeder Mensch durchschnittlich 26 Mal pro Nacht auf, die meisten bemerken das nur nicht.
    Falls du immer wieder zeitnah einschläfst, kann es schon helfen dem keine Bedeutung beizumessen.

    Kommentar

    Lädt...
    X