ich hab kurz vor Corona meinen Job verloren und habe momentan sehr starke Schlafprobleme...ich brauch lange um Einzuschlafen und wache allerdings auch EXTREM leicht auf. Leider fängt meine Frau oft an zu schnarchen sobald sie auf dem Rücken liegt wodurch ich super schnell wach werde.
Natürlich hab ich schon versucht vor dem Schlaf etc. Gewohnheiten zu ändern und alles aber es bringt momentan nichts...
Ich hab mich jetzt mal versucht und "Hogger Night" 1 Tablette ne Stunde vor dem Schlafen. Gefühlt werde ich stärker müde aber einen anderen Effekt hat es leider nicht bei mir. Vorallem dass ich so super sensibel bin wenn irgendwo Geräusche sind.
Jetzt hab ich überlegt ob man vielleicht mit CBD-Öl/-Kristallen vielleicht den Kopf so beruhigen kann, dass ich fester durchschlafe oder braucht man da doch was anderes... ich komme momentan in den Halbschlaf, dann wach ich irgendwann auf durch Geräusche bis ich dann irgendann so übermüdet bin morgens, dass ich da erst fester einschlafen kann so dass ich bis Mittags durchschlafe und das ist ja auch keine Lösung und kein Zustand.
Bin für Vorschläge und Tipps offen
Kommentar