habe schon lange Schlafprobleme... früher warns meistens "nur" Einschlafstörungen... irgendwann kamen dann Durchschlstörungen dazu und manche Nächste kann ich auch gar nicht pennen. Im Dezember hat mich dann meine Freundin verlassen und seitdem geht Schlafmäßig gar nix mehr... Wälz mich ewig im Bett rum, penn ne Stunde, wache HELLWACH auf, leg mich dann iwann wieder hin, wieder 1-2 Stunden Schlaf und wieder hellwach... (wenn ich net auf die Uhr gucken würde würd ich net mal merken das ich geschlafen hab...)... Dazu noch ständig Alpträume und Träume von ihr...
Jetzt hat mir mein Arzt Zopiclon verschrieben. Lange überlegt eine zu nehmen aber nachdem ich letzte Nacht wieder gar nicht pennen konnte hab ich mich dazu entschieden es jetzt mal auszuprobiren. Tablette geschluckt. Und auch sofort ne Wirkung gemerkt... bin zwar nich direkt müde geworden aber ich hab mich wohl gefühlt, kuschlig irgendwie. Mir war richtig behaglich. Dann leg ich mich ins Bett... schlafe relativ schnell ein (glaub ich, ich weiss es nicht mehr) und dann? Nach ner Stunde wach ich wieder auf es ist die gleiche Scheisse wie immer. Ich bin mir heut sogar net mal sicher ob ich überhaupt gepennt hab.
Ich will doch einfach mal wieder EINE VERDAMMTE NACHT in ruhe schlafen!!!
Was kann ich noch tun wenn selbst Schlafmittel bei mir nicht wirken?
PS: Habe auch noch Depressionen bin aber noch nicht in Behandlung weil die Warteschlangen bei den Psychotherapeuten sehr lang sind.
Kommentar