Ich schilderte ihr mein Problem und das ihr Mann mir letzte Woche das Zopiclon und nen Betablocker verschrieb. Das ich nicht schlafen kann und depressiv sei und einen Termin beim Facharzt erst im Oktober bekomme.
Sie hatte von Anfang an eine abwehrende Haltung, wie ich fand. Sie sagte ich verschreib Ihnen ein Antisepressivum, während ich heulte weil ich übermüdet bin und nicht mehr weiter weiß. Sie sagte ich solle mal in den Spiegel sehen. Und dann fragte Sie ob ich Mann und Kind hätte. Ich bejahte diese Frage und sie sagte, was denken Sie wie lange die das mitmachen? Diese Depriphase mit Schlafentzug. Ich fragte was das soll und wie sie mir mit sowas kommen kann wo es mir eh schon schlecht geht. Diese Frau kennt mich nicht und behauptete ich solle nicht so dicht machen und mich öffnen und jemanden in meinen Kreis lassen. Hä sagt mal spinnt die die kennt mich wie gesagt 5 min und behauptet Sachen von mir, wo ich denke, also wenn ich nicht offen bin wer dann? und zu meiner Herzneurose sagte sie, ob bei den Tests alles in Ordnung war, was ich bejahte. Und warum haben sie dann Angst? Also ich glaub es hakt. ich hab ne ausgereifte herzneurose und die fragt son quatsch. ich bin echt enttäuscht und muß jetzt noch mehr medis nehmen. jemand Erfharung mit der Zusammenstellung? Vertrau ihr irgendwie nicht. Weil doch Betablocker und Antidepressiva wohl nicht zusammen genommen werden sollen.
L-Thyroxin 125 / 1 morgens (Schilddrüse)
Ramiril 5mg / 1 morgens (Blutdrucksenker)
Metohexal 47,5 mg / 1/2 morgens (Beta Blocker)
und nun noch zzgl. Cipralex 10 mg / morgens (Antidepressivum)
Abends Zopiclon (Schlaftablette)
Bitte dringlichst Erfahrungen(::I)
Hab ein bisschen Angst
Ramipril
Kommentar