#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Diagnose

    Hallo zusammen

    nach einer Überfunktion bin ich in eine Unterfunktion reingerutscht. Meine Diagnose lautet Autoimmunthyreopathie vom Mischtyp, aktuell Hasimoto führend DD blockierende TRAK Antikörper.

    Da ich mit der Diagnose nicht so viel anfangen kann wollte ich mal in die Runde fragen, wer eine ähnliche hat? Für was steht das Mischform? Ist damit dann auch Morbus Basedow gemeint und es könnte sich abwechseln?

    Danke schonmal!


  • Re: Frage zur Diagnose

    Hallo Annika20,

    ja genau, dass bedeutet, dass das Hashimoto in Morbus Basedow umschlagen kann oder aber auch umgekehrt.

    Leider haben wir hie im Forum keinen Experten (Mediziner) der das ausführlicher erläutern kann. Vielleicht wenden Sie sich daher an unser Schwesterportal Lifeline.de, denn dort gibt es einen Expertenrat "Hormonelle Erkrankungen", welcher von einem Ärzteteam betreut wird:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...-erkrankungen/

    Wenn Sie sich dorthin wenden, dann geben Sie vielleicht noch Ihre Werte inkl. der Referenzwerte an und wie Sie im Moment behandelt werden.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X