#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtschicht und Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtschicht und Einnahme

    Hallo,

    bei mir auf der Arbeit soll bald Nachtschicht eingeführt werden. Ich nehme sonst jeden Morgen nach dem aufstehen meine Euthyrox Tablette ein. Wie läuft das denn ab wenn ich Nachtschicht habe? Kann ich dann z.B. essen bis mein Dienst um 06:30 Uhr endet, dann gehe ich schlafen und wenn ich aufstehe nehme ich dann die Tablette ein oder wie macht man das am besten?

    LG


  • Re: Nachtschicht und Einnahme

    Stelt sich auch die Frage ob Sie nur Nachtschicht
    machen od. auch die Schichten wechseln .
    Sie sollten das mit Ihrem Arzt besprechen .

    Kommentar

    Lädt...
    X