#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tsh wert zu niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tsh wert zu niedrig

    Hallo,

    Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und bin seit einiger Zeit wohl zu hoch mit den Medikamenten eingestellt gewesen.

    Es hat sich bei mir durch unruhe und gereiztheit ausgedrückt.

    Nun bin ich von 112 euthyrox auf 100 lthyroxin runter gegangen. Seitdem ist es etwas besser geworden allerdings immer noch nicht richtig angenehm.

    Nun wurden meine Werte gemessen und ich bin bei 0.397 mu/l.
    Referenzbereich ist 0.5 - 3.6.

    Ich wäre gerne noch probeweise auf 75 lthyroxin runter gegangen aber mein Arzt sagte mir dann gerate ich auf jeden fall in die unterfunktion.

    Hat jemand dazu vieleicht Erfahrungen in einem ähnlichen Fall und kann mir sagen ob es da nochmal sinn macht einen anderen Arzt aufzusuchen oder erneut meinen anzusprechen?

    Vielen Dank schonmal und einen schönen gruss


  • Re: Tsh wert zu niedrig

    Guten Tag Sk33,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hormonelle Erkrankungen" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...-erkrankungen/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzng geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X