#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haschimoto keine Tabletten Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haschimoto keine Tabletten Einnahme

    Guten Tag,
    Bei mir wurde vor 9 Jahren (mit 17) haschimoto diagnostiziert worauf ich l thyroxin verschrieben bekommen habe.
    Wirklich besser fühlte ich mich damit nicht nur das mein Gewicht zu nahm.
    Seit 1 1/2 Jahren nehme ich sie nicht mehr ein, meine blutwerte sind trotzdem normal als würde ich sie einnehmen, ich habe auch keine Knoten und halte mein Gewicht bei 65. Allerdings tut mir ständig etwas weh und am Ende bin ich laut Arzt Kern gesund. (War aber vor der Diagnose schon so & während der Einnahme der Tabletten) meine Werte habe ich leider nicht.
    Meine Frage ist: Schade ich nun meinem Körper die Tabletten nicht mehr zu nehmen oder spielt das keine Rolle?

    Mfg


  • Re: Haschimoto keine Tabletten Einnahme

    Hi -

    ohne die Werte von TSH und FT4 kann ich dazu nix sagen.

    Wie groß sind Sie denn mit Ihren 65 kg ?

    Wie groß war denn Ihre SD im Ultraschall

    Kommentar


    • Re: Haschimoto keine Tabletten Einnahme

      Ich bin 162 cm groß
      Ja das Problem ich habe nie Werte oder die grosse meiner sd mitgeteilt bekommen auch keine Papiere
      Meine Tabletten Dosis war 50 /70 mg

      Kommentar


      • Re: Haschimoto keine Tabletten Einnahme

        Hi -

        Sorry, ohne Daten kann ich Ihnen aus der Ferne nicht helfen: also kontrollieren lassen und dann geht es dort oder hier weiter.

        MfG - Ihr oej

        Kommentar


        Lädt...
        X