#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dämmerschlaf bei Schilddrüsen Überfunktion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dämmerschlaf bei Schilddrüsen Überfunktion?

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen ob man bei einer Schilddrüsen Überfunktion einen Dämmerschlaf haben darf ?

Mein Hausarzt meinte ich dürfte zur Zeit keine Vollnarkose wegen einer Schilddrüsen Überfunktion bekommen.

Ich hatte ihn jedoch vergessen zu fragen wie das mit Dämmerschlaf ist bzw.kam das Problem mit den Zähnen müssen gezogen ( ich bin starke Angstpatientin) werden erst danach, weshalb ich den Dämmerschlaf dringend brauche....und es leider wegen den starken Schmerzen nicht noch zwei Wochen zu warten wäre.

Mein Hausarzt ist leider noch zwei Wochen im Urlaub weshalb ich ihn nicht fragen kann.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...Ich wäre euch sehr dankbar.

Lg Jasmin

• Re: Dämmerschlaf bei Schilddrüsen Überfunktion?

Hi -

das ist aus der Ferne nicht zu beantworten. Der HA müsste eine Vertretung haben - sonst den Zahnarzt fragen.

Gute Besserung - Ihr oej

Kommentar

Hi -

das ist aus der Ferne nicht zu beantworten. Der HA müsste eine Vertretung haben - sonst den Zahnarzt fragen.

Gute Besserung - Ihr oej
      Ich danke Ihnen sehr für ihre Antwort.
      Ja aber bei der Vertretung glaube ich kaum das diese mir so schnell Bescheid geben kann. Ich nehme nun seit 8 Wochen Schilddrüsen Medikamente und vor zwei Wochen hatte sich am Wert noch nichts geändert. Ich vermute mal das dazu erstmal noch eine neue Blutabnahme erfolgen muss ...
      Mal schauen was ich nun mache ....
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      LG Jasmin

Kommentar

Hi - Laborkontrolle ist sicher eine gute Idee. Gutes Gelingen - Ihr oej

Kommentar

Hi - Laborkontrolle ist sicher eine gute Idee. Gutes Gelingen - Ihr oej
          Ja wenn ich doch nur noch so viel Zeit hätte....

Kommentar

alles klar - gute Besserung - Ihr oej

Kommentar

Lädt...
            X