#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muskelentzündung?

Meine Grunderkrankung ist cP. Bis vor ca. 4 Wochen nahm in Aava, welches ich wegen starker Durchfälle absetzten mußte.
    Jetzt hab ich Schmerzen im Bereich linker Oberrarm, wobei die Schmerzen nachts bzw. morgens heftiger sind., morgens kann ich den Arm gar nicht in die Höhe heben, wird erst im Laufe des Tages besser. Auch werden die Schmerzen bei bestimmten (auch z.b. bei spontaner Bewegung) werden die Schmerzen kurzzeitig so heftig daß mir richtiggehend momentan die Luft wegbleibt. Könnte das möglicherweise eine Myositis sein? Im Zusammenhang mit meiner cP? Termin beim Rheumatologen ist erst Ende Juli, meine neue
    Basis wird vermutlich MTX sein. Zuweisung für Ultraschall hab ich bereits, jedoch Termin erst Mitte Juli. Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

• RE: Muskelentzündung?

Es könnte sich in der Tat um eine Muskelentzündung handeln, zumal wenn die Beschwerden nicht auf die Gelenkregion beschränkt sind.

Bei so starken Schmerzen muss nicht der nächste Termin abgewartet werden, sondern kann sicherlich ein kurzfirstiger vereinbart werden. Falls das nicht möglich sein sollte, kann die Notfallaufnahme eines Krankenhauses aufgesucht werden.

MfG,

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X