#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung - wie ist sie zu finden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung - wie ist sie zu finden?

Seit mittlerweile fünf Monaten kämpfe ich mit einem nicht zu definierenden Krankheitsbild. Schmerzen im Lendenwirbelbereich, extreme Müdigkeit, erhöhte Temperatur und immer wiederkehrende Übelkeit.. Meine Leukozyten sind oft erhöht (es schwankt zwischen 10.000 und 16.000), Blutsenkung (28/42), Thrombozyten (um 500.000). CRP war anfangs erhöht, mittlerweile aber wieder nornal. Ich habe eine Reihe von Untersuchungen hinter mir (MRT vom Rücken, Lunge, Niere und Zähne geröntgt, Ultraschall vom Bauch, MRT Kopf, Knochenszintigramm, Magen- Darmspiegelung und eine Vielzahl von Blutuntersuchungen (alle gängigen Viruserkrankungen, Rheumafaktoren, Borrelien, Imunelektrophorese,). Meine Ärzte sagen, dass ich warhscheinlich einen Virus oder einen Entzündungsherd habe. Wer kann mir helfen? Wie findet man einen solchen Herd? Meine Ärzte sagen immer nur das gleiche: Ihre Werte sind nicht in Ordnung!

Über Antwort freut sich
    Angela

• RE: ASL-Titer sehr hoch - Rheuma-Erkrankung

Bei dieser Vielzahl von durchgeführten Untersuchungen sind sicher auch evtl. vorliegende rheumatische Erkrankungen (wie M. Bechterew etc.) ausgeschlossen worden.
    Sollte dies noch nicht ausreichend in Erwägung gezogen worden sein, bitte einen Rheumatologen aufsuchen.

Einen Entzündungsherd zu finden, wird erleichtert durch eine genaue Erhebung der Krankengeschichte, um festzustellen, welche möglichen Infektionserreger für die Beschwerden verantwortlich sein könnten.

MfG

Ulrichs

Kommentar

Lädt...
    X