• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ana anf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ana anf

    Hallo, ich habe heute meine Blutwerte abgeholt und bin jetzt total besorgt. Eigentlich sagte der Arzt alles ist in Ordnung, aber ich habe gerade gelesen das bei ANF ANA der Wert bei + 1÷32 ist . Ist das jetzt schlimm? Es wurden Autiantikörper gefunden. Was bedeutet das jetzt


  • Re: Ana anf

    Ohne Vergleichswerte kann das niemand beurteilen und hier ist auch kein Arzt.
    Wenn dein Arzt sagt dass alles ok ist, wüsste ich nicht was wir hier anderes sagen sollten.
    Werte schwanken auch häufig, inwieweit das in der Toleranz ist kann auch nur der Arzt sagen, der ja die Vergleichswerte hat und auch weiß ob es bei dir vielleicht schon immer so war.
    Also an den Arzt wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X