zu meiner Person, 37 weiblich.
2017 Magebspiegelung (helicobacter entdeckt und behandelt) 2021 Darmspiegelung (alles unauffällig).
Seit Juni Probleme mit dem Stuhlgang mal schleimig mal etwas Blut im Stuhl mal Sehr schmal dann wieder normal.
Bauchspeicheldrüsen werte wurden kontrolliert alles prima auch Calprotectin werte bei 32 also auch alles prima. Arzt vermutet Fructose, Lactose Unverträglichkeiten und Reizdarm. Da bei der Darm und magenspiegelung alles in Ordnung war bis auf den helicobacter der behandelt wurde.Es wird aber nicht besser weiterhin ab und zu Blut im Stuhl.
Am Montag war ich bei der Prokrologin, weil ich freitags nach einem selbst Test. Schleim und Blut und Durchfall im Stuhl hatte. Hausarzt meinte kann ja selbst Fructose testen 3Tage nur Reis und Nudeln. Dann Bananen gegessen und am nächsten Tag wie gesagt Schleim Durchfall und Blut.
Die proktologin konnte nur Hämorrhoiden entfernen zum Darm war es nicht möglich da Zuviel Stuhlgang. Kontrolltermin im Januar. Sie meint aber das sie Darmkrebs ausschließt weil Spiegelung 2021 war und dort nicht das geringste zu sehen war.
was meint ihr?
liebe Grüße und Danke!
Kommentar