#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Durchfall

    Hallo,
    ich habe seit 14 Tagen schleimigen Durchfall. Ich muss bis zu 15 x am Tag laufen, wobei nicht immer alles auf einmal kommt. Muss mehrmals hintereinander. Es ist immer breiig (fast flüssig) und es ist fast jedes Mal richtig viel Schleim dabei. Mal mit Stuhlgang vermischt und mal nur eine fast Handvoll Menge Schleim. Dieser hat die Farbe durchsichtig bis gelblich oder bräunlich - je nachdem, welche Farbe der Stuhl hat. Der Schleim ist zäh und galertartig. Zuerst dachte ich, klassischer Magen-Darm Infekt. Aber dieser kann ja nicht so lange gehen. Mittlerweile hatte ich schon Bauchultraschall (alles ok), Stuhlprobe (elastase, pathogene Keime, Enzündungswerte alles ok). Eine Blutuntersuchung (auch Lipase dabei) war ok. CRP Wert im niedrigen Bereich.
    Eine Magen/Darmspiegelung hatte im Februar dieses Jahres als Vorsorge (da hatte ich noch keine Probleme) die war ebenso (bis auf eine chronische Gastritis c) ohne Befund.
    momentan hab ich auch Probleme mit Magen. Magendruck, Sodbrennen und Aufstoßen. Morgens ist es irgendwie besonders schlimm.
    Hab Loperamid versucht. Hilft gar nichts
    seit 2 Tagen probiere ich Pantoprazol für Magen. Bislang keine Besserung. Eher schlimmer geworden. Leichte Übelkeit und Sodbrennen hab ich auch. Dazu immer leichtes Kopfweh.
    Ich hab mittlerweile richtig Angst - dass es was schlimmes sein könnte.


  • Re: Schleimiger Durchfall

    Guten Tag Milan21,

    bei so derartig akuten Durchfall sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen.

    Über ein Forum kann man hier eigentlich keinen Rat geben, daher sollten Sie besser umgehend einen Arzt aufsuchen lassen.

    Der Arzt kann verschiedene Tests machen und Ihnen auch gleich eine Therapie verschreiben.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X