#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm durch Lebensmittelzusätze?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reizdarm durch Lebensmittelzusätze?

Hallo, ich hab mal eine Frage, kann es sein, dass man durch Lebensmittelzusätze einen Reizdarm bekommt? Vielen Dank vorab für hilfreiche Infos

• Re: Reizdarm durch Lebensmittelzusätze?

Hallo Lienchen87,

dafür müsste man wissen, was Sie da genau einnehmen. Haben Sie denn selbst schon einmal auf die Packungsbeilage geschaut, ob es eventuell Nebenwirkungen in dieser Richtung gibt?

Sie haben in einem anderen Postng geschrieben, dass Sie viel Stress haben. Stress kann natürlich auch ein Auslöser für Magen- und Darmprobleme sein.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Im Grunde kann man auf alles reagieren und das reizt den Darm, eine Unverträglichkeit ist aber kein Reizdarm, fühlt sich nur so an.

Kommentar

Danke für die hilfreichen Infos. Hab nochmal recherchiert und einen Ratgeber zum Thema gefährliche Lebensmittelzusätze gefunden. Vielleicht ist der Artikel auch für Euch nützlich. Eine Freundin hatte mir auch einen Beitrag zum Thema empfohlen, der mir auch weitergeholfen hat.
        Zuletzt geändert von Community-Managerin; 09.05.2023, 09:15. Grund: Verlinkungen gelöscht / Werbung

Kommentar

Hat aber mit deiner ursprünglichen Frage nicht viel zu tun...

Kommentar

Guten Morgen Lienchen87,

so wie es aussieht, haben Sie einen Beitrag in unserem Forum gestartet, damit Sie Werbung für andere Websites machen können.

Laut unserer Nutzungsbedinungen ist dies nicht gestattet, daher habe ich mir erlaubt die Verlinkungen jeweils aus Ihren Beiträgen zu löschen.

Hier der Link zu unseren Nutzungsbedingungen bei onmeda: https://www.onmeda.de/onmeda-forum/f...ngen-id201396/

Bei weiteren Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen werden wir Ihr Account sperren.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
            X