#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Sepsis und Antibiotika beruhigt sich mein Darm nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Sepsis und Antibiotika beruhigt sich mein Darm nicht mehr

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte Anfang April eine Sepsis und bekam dadurch viele und starke Antibiotika. Ein paar Wochen später hatte ich dann darauf begründet eine Operation und ebenfalls noch einmal viel vom gleichen Antibiotikum.
    Seither ist es ein auf und ab, ich habe nicht ganz schlimmen Durchfall, dass ist eher selten aber es ist immer breiig oder geht mehr in Richtung Durchfall. Es beruhigt sich einfach nicht.
    Ich habe es dann mit Omnibiotik 6 versucht weil ich damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, diesmal war es leider gegenteilig und es ist sogar schlimmer geworden. Danach habe ich es mit Tasectan Duo versucht aber es verändert sich nicht wirklich etwas.
    Ich habe mittlerweile schon das Gefühl, dass mir die Energie abgeht. Ich möchte vorher meinen Darm aufbauen bevor ich Medikamente nehme die mich wieder mit Vitaminen und Enzymen usw versorgen sollen.
    Habt ihr da einen Tipp dafür, was könnte ich tun?
    Zurzeit habe ich Bioflorin Zuhause und fange damit nächste Woche an.

    lg


  • Re: nach Sepsis und Antibiotika beruhigt sich mein Darm nicht mehr

    In Naturjoghurt ist alles drin von dem man weiß, dass es dem Darm hilft.
    Bei den Probiotika weiß man das gar nicht.

    Kommentar


    • Re: nach Sepsis und Antibiotika beruhigt sich mein Darm nicht mehr

      Hallo blume7789,

      oh je, da haben Sie ja eine ziemlich schwere Erkrankung hinter sich. Ich hoffe, Ihnen geht es jetzt trotz des Durchfalls schon einmal besser.

      Gerade nach Antibiotikabehandlungen ist Durchfall ein sehr leidiges Thema. Eine Kur mit Darmbakterien zum Aufbau der Darmflora ist sehr gut, vielleicht war das aber in Ihrem Fall noch nicht das richtige Produkt.

      Vielleicht schauen Sie sich mal nach dem Produkt Symbioflor, denn dort gibt es eine spezielle Komination aus Darmbakterien in Tropfenform und Michsäuretabletten, die man zur Darmsanierung nehmen kann. Lassen Sie sich dazu in der Apotheke beraten.

      Ich habe damit persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Victoria





      Kommentar


      • Re: nach Sepsis und Antibiotika beruhigt sich mein Darm nicht mehr

        Hallo blume7789,

        oh je, da haben Sie ja eine ziemlich schwere Erkrankung hinter sich. Ich hoffe, Ihnen geht es jetzt trotz des Durchfalls schon einmal besser.

        Gerade nach Antibiotikabehandlungen ist Durchfall ein sehr leidiges Thema. Eine Kur mit Darmbakterien zum Aufbau der Darmflora ist sehr gut, vielleicht war das aber in Ihrem Fall noch nicht das richtige Produkt.

        Vielleicht schauen Sie sich mal nach dem Produkt Symbioflor, denn dort gibt es eine spezielle Komination aus Darmbakterien in Tropfenform und Michsäuretabletten, die man zur Darmsanierung nehmen kann. Lassen Sie sich dazu in der Apotheke beraten.

        Ich habe damit persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute.

        Viele Grüße

        Victoria




        Vielen Dank es geht schon besser. Ich werde es aufjedenfall mal evident halten sobald ich mit bioflorin fertig bin! Danke für ihre Antwort!

        Kommentar



        • Re: nach Sepsis und Antibiotika beruhigt sich mein Darm nicht mehr

          Gerne geschehen.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X