#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Durchfall

    Angefangen hat es heute morgen gegen 6 Uhr mit normalem Stuhlgang, danach ging es allerdings los:
    Alle halbe Stunde, mal jede Stunde einmal aufs Klo (Bristol Stuhlskala 6, gelblich) War jetzt schon 7 Mal (jedes Mal gleiches Aussehen und Farbe, sowie Geruch) nur die Menge nimmt ab. War vor einer halben Stunde das letzte Mal und da kam, zusätzlich noch viel Luft raus. Schlecht ist mir nicht, Druck (Luft?) im Bauch, Leicht flaues Gefühl, weil ich nur ein 3 Reiswaffeln und ein paar Salzstangen, sowie 1 Liter Elektrylotlösung getrunken habe. Oh und 4 Tannacomp Tabletten habe ich bisher genommen.

    Nun meine Frage: wann wird die Häufigkeit des Durchfalls denn kritisch? Ich versuche so viel es geht zu trinken, damit ich nicht austrockne, aber so heftig hatte es noch nie weshalb ich unsicher bin.


  • Re: Häufiger Durchfall

    Oh und ich bin weiblich, 26 Jahre, 1,72m groß und wiege 66kg

    Kommentar


    • Re: Häufiger Durchfall

      Ab wann Durchfall kritisch wird ist individuell, aber ein gesunder Mensch kann da schon einiges ab.
      Was du beschreibst erwischt jeden mal, ein Infekt oder was schlechtes gegessen.
      Wenns nicht besser wird beim HA anrufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X