• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang riecht komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang riecht komisch

    Hallo!
    seit ca 2 Wochen riecht mein Stuhl anders als sonst. Er hat einen viel stärkeren geruch. Mein stuhl wurde beim Hausarzt auf Bakterien, Viren, Würmer, Blut und co. getestet aber war alles okay. Ich hatte auch eine Blutabnahme und da war auch alles gut.
    es ist im prinzip egal was ich esse, der geruch bleibt. Die Blähungen riechen genauso. Es ist nur ab und zu stärker und ab und zu schwächer. Form ist auch normal und sonst hab ich keine Beschwerden.
    Es macht mir ein klein wenig sorgen da es sich einfach plötzlich verändert hat ohne Erkenntlichen grund. Hat jemand Erfahrung damit?


  • Re: Stuhlgang riecht komisch

    Wo liegt hier das Problem ?
    Vieles hat mit der Ernährung zu tun.

    Sie schreiben Blähungen.
    Gibt es Probleme mit bestimmten Nahrungsmitteln ?

    Dann sollte man darauf reagieren.

    Meiden Sie weitestgehend Fertigprodukte !

    Wirklich mal ganz genau hinschauen was aktuell so auf dem Markt als
    Gourmet u. besonders gesund angepriesen wird !

    Salz, Zutatenliste etc.
    Selbst bei Produkten wie Käse findet man inzwischen Zutaten,
    Aromen etc. die mal so gar nichts damit zu tun haben.
    Unabhängig davon das auch mal Kräuter z.B. hinzugegeben wurden.
    Mit einem Naturprodukt hat das vielfach nur noch wenig zu tun.

    Es gibt ja auch Lebensmittel die es an sich haben je nach Disposition,
    ob gewohnt, ungewohnt, jahreszeitlich andere Ernährung,
    so an sich haben auch die Verdaung etwas durcheinander zu bringen.
    Hier können auch ungewöhliche Gerüche entstehen.

    Soweit es keine Beschwerden gibt, nicht überbewerten.
    Ernährung überdenken.

    Kommentar