• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Täglich Magen und Darm Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Täglich Magen und Darm Beschwerden

    Hallo,
    ich wende mich sehr verzweifelt an euch, ich habe seit über 1 Jahr Magen und Darm Beschwerden wie Bauchschmerzen, Völlegefühl, Durchfall, Breiiger Stuhl und Stuhl welcher in der Toilette auseinander fällt. Ich habe fast alles schon hinter mir wie Magen und Darmspieglung, etliche Untersuchungen auf Calprotectin, Pankreas Elaste, Pilze und Bakterien. Darmflora Test, welche anzeigt Deutliche Veränderte Florasituation, meine Schleimhaut Immunität ist sehr sehr schlecht, mein Zonulin Wert ist sehr sehr Stark erhöht dafür aber das Alpha 1 normal. Kein Arzt hilft mir ich war mittlerweile bei 2 Internisten und 5 Gastros. Keiner kann etwas machen. Dass kann doch nicht normal sein. Habe jetzt seit 1 Monat mit Probiotika angefangen leider noch keine Besserung. Ich kann nicht mehr


  • Re: Täglich Magen und Darm Beschwerden

    https://ibb.co/tQSLn1Q

    Kommentar


    • Re: Täglich Magen und Darm Beschwerden

      Hallo Peter,

      ich habe leider die gleichen Beschwerden. Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Hat sich was geändert? Was hast du dagegen getan?

      lg

      viktoria

      Kommentar

      Lädt...
      X