#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Afterreizung oder noch Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afterreizung oder noch Würmer

    Hallo,
    letztes Jahr hatten wir das erste mal Madenwürmer, im März dann wieder (vermutlich nicht richtig weg bbekommen) Jetzt war ein halbes Jahr Ruhe und vor vier Wochen hab ich nach ein leichtem stechenam After wieder einen Wurm entdeckt. Also ab zum Arzt, ganze Familie behandelt und seit 2 Wochen wasche ich täglich Bettwäsche, wische Staub und Boden, jeden Morgen Duschen und extreme Hand und Toiletten Hygiene.
    Das Problem ist, mich belastet das seelische total. Ich habe Angst das ich immer noch Würmer habe.
    ich verspüre Tagsüber ab und zu ein punktuellesstechen im Enddarm und manchmal aucv eine art "wusseln". Ich kontrolliere jeden Stuhl auf Würmer, konnte aber keine Würmer entdecken. Könnte das Vermox nicht geholfen haben und es sind noch Würmer da oder kommt das Gefühl am After und innerlich von der Reizung?wasche mich viel und auch die Reinigung untenrum führe ich stärker durch. Leider hab ich auch zu viel gegoogelt und mache mich total verrückt dadurch, das ich die Würmer wieder nicht los geworden bin. Danke für eine Antwort


  • Re: Afterreizung oder noch Würmer

    Schwer zu unterscheiden, was jetzt ein echter Rückfall wäre oder doch nur durch das ständige "Drandenken" entsteht.
    Lassen Sie den Stuhl nochmal untersuchen, sonst finden Sie doch gar keine Ruhe...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X