#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Besserung nach plötzlicher Ananas – Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Besserung nach plötzlicher Ananas – Einnahme

    Hallo Guten Tag:
    Ich habe eine Frage bezüglich dieser plötzlichen Besserung meiner Lage:
    Ich hatte den Verdacht, dass ich unter Schwäche von Bachspeicheldrüse leide (Fettstuhl)
    Ich hatte auch den Verdacht, dass ich unter Verlust von Gallensäuren leide.
    Ich habe Durchfall und Bauchschmerzen und das seit einiger Zeit.

    Jetzt habe ich vor ein Paar Tagen wegen der Hitze Ananas gekauft, und zwar Ananas in der Dose bei einem Supermarkt (Ja!).
    Ich habe es gegessen und das vor und nach dem Essen, plötzlich ist eine sehr starke Verbesserung der Erkrankungen im Darm eingetreten, der Durchfall weg und ich habe auch sonst ein besseres Gefühl nach Essen.

    Woran kann das liegen? Was könnte die Ursache sein?
    Danke.


  • Re: Plötzliche Besserung nach plötzlicher Ananas – Einnahme

    Freuen Sie sich !
    Eine seriöse Erklärung gibt es aber nicht...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X