mich plagen nun schon ca. 1 1/2 Jahre lang immer wiederkehrende Krämpfe im Unterbauch. Alles begann etwas im Herbst 2015. Mein Bauch fing manchmal an aus dem nichts zu krampfen, ein richtiges ziehen, brennen und drücken, gar nicht richtig zu beschreiben. Ich kam mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus, die fanden allerdings nach zahlreichen Untersuchungen nichts und entließen mich. Meine Eltern (ich bin aktuell 17 Jahre alt) schickten mich zum Allergologen um mich auf Unverträglichkeiten testen zu lassen - wieder nichts.
Manchmal ist monatelang nichts, dann wieder regelmäßig manchmal jeden Tag, mal alle paar Tage, mal einmal in zwei Wochen und immer ohne Vorankündigung. Seit diesem Winter 2016/17 musste ich bei diesen Krämpfen immer auf die Toilette und habe immer starken Durchfall. Ist der Krampf wieder vorbei ist der Stuhl wieder normal. Nach dem Toilettengang ist immernoch ein merkwürdiges nicht gut beschreibbares Gefühl im Bauch, aber der Krampf ist weg.
Ich und meine Eltern sind mit unserem Latein am Ende, weil einfach kein Arzt weiß was das ist, obwohl ich im Krankenhaus jeglichen Untersuchungen unterzogen wurde.
Ich hoffe ich bekomme hier vllt ein paar Hinweise
vielen Dank im Voraus
Kommentar