#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung, danach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung, danach Durchfall

    Hallo Zusammen,

    angefangen hat alles letzte Woche. So Mi/Do fühlte ich mich schon nicht sehr wohl und dachte mir, dass sich da wohl eine Erkältung anbahnt. Freitag war ich dann noch kurz in der Arbeit und merkte aber schon die ganze Zeit, dass ich nicht fit bin. Ich bin also Mittags heim und hab mich erstmal hingelegt. Ich hatte etwas Kopf- und Gliederschmerzen (habe dafür eine Ibuprofen 400 genommen). Samstag dann machte ich mir eine deftige Brühe mit ein paar Nudeln und Eiern. Die Kopf- und Gliederschmerzen waren immer noch ein bisschen da bzw. kamen nach der Abklingzeit der Ibuprofen eben wieder, weshalb ich noch eine nahm. Abends bekam ich dann Durchfall. Der Stuhl ist dünnflüssig und braun. Ich hatte manchmal auch kalten Schweiß. Jedenfalls sind die Kopf- und Gliederschmerzen und auch der kalte Schweiß nun weg, habe aber immer noch Durchfall. Ich habe heute bereits eine Probe für eine Stuhluntersuchung abgegeben. Leider dauert das jetzt nun bis nach Weihnachten....

    Was kann das sein? Ein normaler Magen-/Darminfekt?

    Viele Grüße
    Tom


  • Re: Erkältung, danach Durchfall

    Ach ja... ich hatte keine Bauchschmerzen...

    Kommentar


    • Re: Erkältung, danach Durchfall

      Auch ein Magen - Darminfekt kann mit grippeähnlichen Symptomen beginnen. Essen Sie ganz leicht, trinken Sie viel und warten Sie erst einmal die Ergebnisse der Stuhlproben ab.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X