Ich habe seit ca. 1 Jahr immer wieder Bauschmerzen. Seit Dezember war ich ständig krank, Blasenentzündung, 4 Pilzinfektionen der Scheide, Kalte Lungeentzündung und 3 grippale Infekte. Ich musste im Februar ein 7 tägiges Antibiothikum nehmen.
Vor 3 Wochen bekam ich plötzlich über 40 Grad Fieber, das nicht mehr zu bändigen war. Kein Schnupfen oder Husten. Nur Lendenschmerzen.
Im Krankenhaus bekam ich Schmerz und Aufbauinfusionen. Es wurden Stuhl, Blut, und Urinproben genommen. Es wurden wenige Bakterien gefunden, daraufhin 12 Tage Antibiotika Augmentin 125 mg. Es wurden alle Organe mittels Ultraschall untersucht. Auch ein Lungenröntgen. Alles unauffällig. Auch Harn und Nieren unauffällig.
Ich habe seit 1,5 Jahren eine Goldspirale. Ich hege schon den Verdacht, dass diese meinen Körper stört. Wohlgemerkt war ich bis zur Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren immer gesund.
Und das brisante ist: Ca. 3 cm rechts von meinem Bauchnabel habe ich so einmal pro Woche einen starken Stechschmerz im Bauch, dass ich diesen wie eine Wehe veratmen muss. Dann ist wieder Ruhe. Der ganze Bauch zieht und drückt, manchmal brennt er. Mein Kreuz tut sowieso ständig mäßig weh.
Wenn ich geschlafen habe ist es am schlimmsten mit den Schmerzen, nüchtern ist der Schmerz am stärksten zu spüren. Wenn ich dann was esse, ist es wieder besser.
Der Primarius im KH meinte eine Darmspiegelung sei nicht notwendig, da die Stuhlprobe in Ordnung war.
Habe morgen Termin beim Hausarzt und bitte um eine MR. Oder wie sollte ich dahinterkommen was hier los ist? Habe irgendwie Angst, dass ich Gewächse habe.
Außerdem hab ich 9 Knoten gutartig in der Schilddrüse. Muss aber keine Medikamente einnehmen.
Ich dachte auch schon an Wirbelsäulenfehlstellung, da mein Sohn bereits 18 kg hat und ich ihn trotzdem oft schleppe.
Oder auch mein Kaffeekonsum. Ich stehe jeden Morgen um 430 auf und bis 11 Uhr trinke ich fünf Kaffee und sonst nur 1 Glas Wasser. Außerdem kaue ich bestimmt 10 Kaugummis am Tag zuckerfrei. Zu Mittag koche ich immer frisch und Bio! Am Abend jausnen wir ohne Weißbrot. Und dann esse ich süß , leider. Auch oft in der Nacht, wenn ich wach werde. Seit ca. 2Jahren. Ich trinke keinen Alkohol. Ich rauche ca. 5-7 Zigaretten täglich.
Ich habe den ganzen Tag keine Blähungen, nur am Abend. Danach entspannt sich mein Bauch ein bisschen. Ich hatte bestimmt 1 Jahr lang täglich morgens Stuhlgang, jedoch ohne Form. Seit mein Stuhlgang Form hat, habe ich diese Schmerzen.....ein Zufall?
Haben Sie eine Idee was bei mir los sein kann?
Was kann ich selbst tun?
Kommentar