gene möchte ich einen Rat durch Sie einholen.
Vor etwa einem Jahr wurden bei mir nach mehrtägigem Durchfall und Stuhltest Fäulnisbaketien (E.Coli u.s.w.) im Darm festgestellt.
Nach Einnahme von Lacto- und Bifidopräparaten wurde dies auch schnell besser. Es folgte noch eine Darmaufbaukur... und alles machte zwar einen gereizten aber doch langsam wieder funktiersfähigen Eindruck.Stuhlgang ist schon seit Oktober 2011 wieder normal.
Leider kamen auch in dieser Zeit ziehende Schmerzen in der Leistengegend und in den Hoden dazu. Öfter seitenwechselnd
Nach Besuch beim Urologen und Untersuchungen der Blase, Hoden, Sperma und Bluttest wurden keine Keime, Entzündungswerte oder Bakterien gefunden.
Der Arzt diagnostizierte eine abakterielle Prostatitis.... und es folgte eine Behandlung mit pflanzlichen Präparaten für die Prostata mit mäßigem aber doch leichtem Erfolg.
Momentan bestehen immer wieder leichte Rötungen am Penis und Harnausgang und Schwellungen der Samenleiter. (hauptsächlich links). Es fühlt sich alles auch links heisser an als rechts.
Nun zu meiner Frage? Kann es denn möglich sein, dass diese Entzündungen immer noch in Verbindung mit dem Darm stehen, der sich an dieser Stelle auch noch irgendwie gereizt oder (entzündet) anfühlt? und was könnte denn noch der Auslöser für diese entzündliche Reaktion sein, obwohl keine Bakterien nachweisbar sind?
Vielen Dank für Ihre Mühe bereits im Voraus....
MFG
Kommentar