#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe, Blutungen dunkel und klumpig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchkrämpfe, Blutungen dunkel und klumpig

Guten Tag, ich hatte gestern einmalig wässrigen Durchfall, die Farbe war fast schwarz. Dazu kammen ständig Kreislaufprobleme, extremes pulsieren der Bauchschlagader und ständige Bauchkrämpfe. Ich mußte nachts aufstehen um meine Beine hoch zu lagern, wegen der ständigen Kreislaufschwierigkeiten, z.B.Arme schlafen ein,Übelkteit,schwindel. Als ich heute morgen zur Toilette ging kam Schleimartige Massen raus , sah aus wie dunkelrote Blutfropfen. Bis jetzt habe ich immer noch Krämpfe und wenn ich auf Toilette muß kommt jede Menge Blutklumpen, sie sind dunkelrot bis schwarz gefärbt und mit Stuhl gemischt. Es ist wirklich sehr viel , asl ob sich das sammelt so lange ich nicht auf Toilette gehe. Die Krämpfe entstehen ca.alle halbe Stunde, auf der rechten unteren Seite. Ich habe zwei Kinder, das ist der Grund warum ich noch nicht zum Arzt bin,,sind halt Ferien....Was kann ich machen damit das bluten aufhört, es macht mir Angst. .

• Re: Bauchkrämpfe, Blutungen dunkel und klumpig

Stellen Sie sich bitte umgehend in einer Krankenhausambulanz vor !!!
    Achten Sie auf gute Hygiene und Händewaschen, damit Sie kein Familienmitglied anstecken, denn es könnte eine Infektion vorliegen.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

• Re: Bauchkrämpfe, Blutungen dunkel und klumpig

Hallo, ich nochmal.....also ich bin doch noch nicht zum Arzt, habe keine Kreislaufprobleme mehr, Krämpfe sind weg seid gestern. Ich habe morgens,mittag,abends gegessen und fühle mich immer voller werdend als ob ich nen Knoten im Darm habe. Was geblieben ist, ist das ich kein Stuhlgang mehr habe, nur ein Paar Winde und naja immer noch diese Blutstücke, die wie dunkle Schwämme sind. Meine Kinder sind jetzt in guten Händen, ich bin wirklich sehr gründlich mit meiner Hygiene (arbeite im Reinraum) weiss also worauf es ankommt. Deshalb ist es mir unbegreiflich wie ich mir eine Infektion geholt haben soll. Und es war auch wirklich nur einmaliger Durchfall , nachdem ich sehr lange keinen Stuhlgang hatte. Ich habe da immer schon meine Schwierigkeiten aber noch nie geblutet....vielen Dank trotzdem für Ihren Rat...MfG

Kommentar

Lädt...
      X