ich habe sait 1 jahr täglichen durchfall.
sait 4 jahren hatten ich manchmal nachts sehr grosse bauchschmerzen, ich erwachte im schlaff und spührte wie mein ganzer magen sich drehte, heute habe ich das eben falls, es ist nicht jede nacht, awer offt. Die schmertzen sind nicht auszuhalten, und es wird nur besser bis ich auf die toilette gehe, aber wenn ich in diesen situationen bin, brauche ich immer 20-30min bis mein körper reagiert, ich zittere, mir wird kalt und warm und danach bin ich total erschöpft und habe keine kraft.
und seit mehr als 1 jahr habe ich jeden morgen durchfall, ich bin verzweifelt, ich gehe nor zur schule und es ist ein alttraum, ich fehle offt in der schule da ich die schmerzen nicht aushalte, ich bin jeden tag ser müde, es gibt tage da eklige ich mich form essen, oder es gibt zeiten da esse ich nicht weil ich weis dass das die einzige möglichkeit ist dass ich keine schmerzen gekomme und kein durchfall bekomme. ich merke ebenfalls das es anfängt psychologisch zu werden da ich solche angst habe wieder schmerzen zu gekommen
immer wenn ich zum artzt gehen sagen sie mir es sei wegen dem stress, dabei habe ich es jeden tag, sogar im urlaub. ich habe eine darmspiegelung gemach, und baim anfagn des mages, im rohr, (kenne den name nicht) war eine wunde.
ich gekam medicamente um die magensäure zu redutzieren, es gab tage da half es awer jetzt macht es keint unterschied mer
bitte helfen sie mir, ich habe übrigens 18 jahre
ich danke ihnen im vorraus.
Kommentar