Ich leide schon seit ich klein bin an Magenschmerzen, Überlkeit und Durchfall.
Seit ca 4-5 Monaten ist es ganz schlimm das ist ständig auf klo rennen muss und das kurz nach dem essen, ich war schon bei verschiedenen Ärzten, habe Lactosetests (im blut der war leicht erhöht und der Atemtest war unauffällig) Darmspieglung und Magenspieglungen habe ich auch hinter mir.
Bei der Blinddarm OP wurde festgestellt das ich sehr viele verwaschungen im unterbauch habe, darauf hin wurde ich auf Morbus chron getestet, was gott sei dank nicht der fall ist.
Am meisten merk ich die Symptome häuffig nach dem essen dann aber öfters auch schon innerhalb von 10 minuten oder weniger, aber das kann doch gar nicht sein, denn der körper braucht doch eine gewisse zeit oder?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, die ständige angst auf klo zu müssen, ich ess kaum noch wo anderes was wenn ich nicht weiß das in der nähe ein Klo ist.Ich trau mich kaum noch weg zu gehen, ich muss mir dann immer einreden das es doch gar nicht so schlimm ist usw. es ist aber erst so schlimm erst seit ca 4-5 monaten vorher hatte ich zumindest nicht die angst, ich habe auch kaum lust was zu machen dabei bin ich eigentlich ein Mensch der sehr gerne Sporttreib, aber momentan gar nicht mehr...
Gibt es irgentwas was mir helfen kann? vor allem mein Darm mal zu beruhigen?
Wie gehts euch mit dem Reizdarm? habt ihr ähnliche Probleme ängste?Was hat bei euch geholfen?
Vielen dank
claudi
Kommentar