• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeckenbiss immer noch sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeckenbiss immer noch sichtbar

    Guten Tag!
    Ich wurde vor circa 7-8 Monaten (Mitte Juni) von einer Zecke am Rücken gebissen. Leider hab ich erst gesehen, dass es sich um eine Zecke handelte, als ich sie mit meinen Fingernägel abgekratzt hatte. Trotzdem sah es so aus, als hätte ich sie vollständig entfernt. Der Biss sah die ersten Tage noch aus wie ein Mückenstich und hat auch gejuckt. Aber ich konnte keine weiteren Beschwerden feststellen. Jetzt nach über einem halben Jahr habe ich bemerkt, dass an der gleichen Stelle immer noch ein rot-bräunlicher Hubbel ist (sieht auf den ersten Blick aus wie ein Pickel). Kann das normal sein?


  • Re: Zeckenbiss immer noch sichtbar

    Lassen Sie das von einem Arzt kontrollieren.

    Kommentar


    • Re: Zeckenbiss immer noch sichtbar

      Zeckenbisse sind sehr nachhaltig, auch über Monate können sie noch sichtbar sein.
      Kontrolle, wie Bagh schreibt, ist in jedem Fall sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X