#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Monate Vaping jetzt Probleme mit Bronchien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Monate Vaping jetzt Probleme mit Bronchien

    Ich bin so dumm, ich habe 10 Monate sehr viel gevaped jeden Tag. Jeden Tag locker 1 solchen Elf Bar ca. Und seit Anfang des Jahres, das ganze ging mit einem komischen Infekt los der gar nicht so schwer war, aber mit hartnäckigen Husten verbunden war. Im Januar diesen Jahres. Damals noch in langen Abständen immer mal wieder hüsteln und gereizte Bronchien. Dann wieder eine Erkältung mit tief sitzendem Schleim Anfang März. Seit April im Zuge meines Umzugs massive Probleme mit Niesattacken und alle 5-6 Tage wieder dieses hüsteln und gereizte Bronchien. Es ist aber mehr so ein wundes Gefühl in den Bronchien, der Husten ist nicht so ausgeprägt. Ich hab Angst, dass ich mir die Lunge kaputt gemaht habe, ich bin so dumm. Hab Angst vor COPD oder Lungenkrebs.

    Vor 3 Jahren habe ich mal ein Röntgenbild gemacht beim Orthopädenn von der Wirbelsäule weil ich damals auch die selben Versapnnungen hatte wie ich sie jetzt habe, aber in Kombi mit dem hüsteln und den Brochial reizungen denke ich sofort an eine schlimme Krankheit -.-

    Wie ist das so bei den Ex Rauchern oder Dampfern? Hat man nach dem Aufhören weiter husten oder sowas? Habe schlimme Angst und die Arztermine dauern ewig..


  • Re: 10 Monate Vaping jetzt Probleme mit Bronchien

    Guten Tag Paul87,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X