Hallo, ich habe gestern zum ersten Mal Shisha geraucht und bekam kurz danach Schwindel, habe dann sofort damit aufgehört und bin an die frische Luft gegangen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war der Schwindel weg, aber ich fühle mich heute den ganzen Tag extrem schlapp und besonders am Morgen war ich etwas benommen. Ich habe sehr Angst vor einer Kohlenmonoxidvergiftung. Was soll ich in meinem Fall am besten machen? Muss ich mit Langzeitschäden rechnen? Hätte ich in diesem Fall, ärztlich behandelt werden müssen?
Hallo, ich bin kein Arzt und im Zweifel direkt mit einem deines Vertrauens abklären, aber ich hab noch nie gehört, dass man vom Shisha-Rauchen eine Vergiftung bekommt! Vielleicht bist du einfach ein wenig angeschlagen und das Rauchen gab dir den Rest! Im Zweifelsfall in Zukunft einfach lassen! ;-)
Meiner Freundin wird bei Shisha auch immer schlecht bzw. bekommt sie starke Kopfschmerzen. Mach dich nich verrückt, kann mir nicht vorstellen dass du eine Kohlemonoxidvergiftung hast, alleine vom Shisha rauchen. Falls du dir ganz sicher sein möchtest, bzw. deine Beschwerden nicht weggehen kannst du ja mal zum Arzt.
Wenn du zum erstenmal Shisha geraucht hast, kann es durchaus sein, dass dein Körper mit Schwindel reagiert, weil er es nicht gewöhnt ist. Es ist das selbe Prinzip als wenn du das erste mal eine Zigarette rauchen würdest.
Falls es aber wirklich nicht besser wird, geh lieber zum Arzt.
Kommentar