#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicorette Inhaler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nicorette Inhaler


    Hallo Kira,
    habe heute erst Deine Nachricht gelesen. Das Gute am Nichtrauchen und Zunehmen ist, dass meine Oberarme keine Falten mehr werfen.Meine Hüfthosen passen noch, aber um die Taille bilden sich kleine Rollen. Sieht nicht gerade schön aus.
    Man sagt : "Es dauert ca. 1 Jahr, bis der Stoffwechsel sich angepasst hat." - Wie nach einer Schwangerschaft.- Sind noch 3 Monate, dann habe ich das Jahr als Nichtraucherin geschafft und hoffentlich auch das Gewicht wieder etwas reduziert.Wenn ich überlege, habe ich mir schon durchs Nichtrauchen fast einen Urlaub erspart. Würde gerne regelmäßig schwimmen gehen, das strafft am besten den Körper. Ich werde versuchen, dass ich es mir einrichten kann, da ich meinen Mann nicht solange alleine lassen kann.
    Nun liebe Grüße und weiterhin standhafte Nichtraucherinnen
    Mogoli(:0)

    Kommentar



    • Re: Nicorette Inhaler


      Hallo in die Runde,

      ich bin jetzt 4 Wochen Zigarettenfrei.
      Den Inhaler nutze ich tatsächlich nach meinem Bedürfnis und nicht nach der "Packungsbeilage". Am Tag benötige ich eine Patrone. Ganz selten merke ich das nichts mehr drinne ist, dann wechsel ich eben.
      Meine Nikotinsucht scheint nicht so groß zu sein um hier 5-8 Patronen zu benötigen. Das hat mich am Anfang schon etwas irritiert, denn es würde ja finanziell echt mies werden, bzw teurer, da ich immer selbst gedreht hatte und sehr dünn.
      Aber so bin ich zufrieden, habe natürlich am Tag 1-2 mal den Gedanken eine Zigarette zu brauchen, aber mit dem Kopf kann man sich ja dagegen entscheiden.
      Gewichtszunahme kann ich nicht feststellen und auch hier kann man mit dem Kopf dagegen entscheiden und eben nicht als Ersatz mehr essen. Man stirbt ja nicht gleich wenn man eine Scheibe Brot weniger hat. ^^

      Viel Erfolg

      Windi

      Kommentar


      • Re: Nicorette Inhaler


        hi mogoli,
        habe gerade die nachricht bekommen. ich habe ja jetzt schon 1 jahr und 7 monate nichtrauchen rum.....()))

        und ich bekomme mein altes gewicht nicht wieder, ich kann machen was ich will, mein doc sagte mir, das man im alter....je älter man ist.....um so schwerer abnimmt...na das hat mir gerade noch gefehlt.....werde mich wohl mit meinem kleinen bauch abfinden müssen..,.(:\\)..

        oder???......wollte eigendlich viel laufen, darum habe ich mir ja auch einen hund angeschafft und jetzt spielen meine füße nicht mit, jeder schritt ist ohne tabl. eine qual....ich hoffe das es wieder besser wird......

        toll, das du schon ein jahr rum hast, die zeit geht so schnell vorbei, ich habe das gefühl als hätte ich nie geraucht, einfach toll..................kann ich nur empfehlen......nicht rauchen..()))

        wünsche dir eine angenehme woche und
        liebe grüße kira

        Kommentar


        • Re: Nicorette Inhaler


          hi windi,

          willkommen im club........toll das du nicht mehr rauchst, jetzt musst du nur noch deine rauchgewohnheiten in den griff bekommen .........

          was machen deine hände?.....warum brauchst du einen inhaller, du hast sooo einen starken willen, sagst selber das es kopfsache ist, **es ist reine kopfsache**........wozu einen inhaller???

          klar nimmt man zu wenn man mehr als vor dem rauchstopp ißt........aber es ist auch so, das raucher einen höheren stoffwechsel als nichtraucher haben und alleine deshalb nimmt man zu wenn man mit dem rauchen aufhört, leider geht es nicht ohne zunahme......es sei denn man hat ne schilddrüsenüberfunktion......()

          bleib weiter stark und rauchfrei......finde ich toll.......

          liebe grüße kira

          Kommentar



          • Re: Nicorette Inhaler


            Moin,

            ich habe schon mehrmals aufgehört und weiß genau, dass es ohne irgendwas nicht geht. Ich stand vor der Entscheidung mit einem Heilpraktiker im Saarland per Spritze im Ohr oder selbst machen. Also lieber selbst machen und da ist mir der Inhaler einfach lieber. Wenn ich ein Pflaster nutze bekomme ich Nikotin ohne es zu brauchen, Kaugummi ginge noch, aber Inhaler ist genial. Ich habe einfach was wenn es nötig ist und irgendwann wenn ich das Teil nicht mehr brauche, kann ich das Mundstück auch ohne Patrone nehmen, bis es mir zu affig ist :-)

            Gewicht ist nach 4 Wochen noch absolut gleich.

            Ich denke das ich rauchfrei bleiben kann.

            Kommentar


            • In UK kostenlos in den Apotheken?


              [quote Dr. Keuthage]...als Übergang ist die Kombination wenig Zigaretten plus Inhaler geeignet...wichtig ist aber, sich ein Datum zu setzen, wann die letzte Zigarette geraucht wird (und ein Datum, ca. 3 Monate später, wann der Inhaler abgesetzt" wird)..[/quote]


              Hallo Herr Doktor;-)
              heute ist Donnerstag. Ich habe gestern das 1. Mal zum Kaffee nach dem Büro den Inhaler angesteckt, Aschenbecher dazu..lol..
              Aschenbecher wieder weg. Ein paar Züge.. das Ding inne Ecke gepfeffert, 2 Zigaretten zum Kaffee gedreht, den Inhaler über Nacht liegenlassen, heute doch eingesteckt. Jetzt ist es 12:30 Uhr und siehe da, das Teil geht immer noch - mit der Nikotinkapsel von gestern 167 Uhr und heute schmecke ich das Nikotin das erste Mal.

              Ich seh es als Versuch. Wenns klappt, isses super, wenn nicht, müssen wir halt neu nachdenken, aber ich glaube, entscheidend ist, dass im Kopf klar ist, ich will aufhören. Aber ich möchte Ihnen widersprechen, dass man sich eine Frist setzt, denn dann setz ich mich unter Erfolgsdruck. Ich wäre eher für eine individuelle "Strategie", dass man step by step die Zigaretten durch den Inhaler ersetzt.

              Ich habe bis Oktober 2011 Zigaretten gekauft, dann Tabak und selbstdrehen, das war schon ne Umstellung. Aber ich konnte mir ganz dünne Zigaretten drehen...auch mit Mentholfilter..

              Ich habe gehört, dass in Großbritannien die Apotheken den Inhaler kostenlos an jeden Patienten geben, der in die Apotheke geht und sagt: Ich möchte aufhören zu rauchen. Ist das so, Dr. Keuthage?

              Mein Nicorette-Inhaler plus Kapseln kamen aus Manchester..

              Mein Sohn hat dort gelebt und gesagt, einer seiner Mitarbeiter hat es mit dem Nic-Inhaler geschafft, von 40 Zigaretten täglich zum Nichtraucher zu werden. Das hat MIR Mut gemacht. Er meint, NUR die mit medizinischem Nikotin wären plausibel gegenüber z.B. den sogenannten E-Zigaretten, die aussehen wie Zigaretten, die Kapseln aber nur verdampfen und kein Nikotin enthalten...

              Ich weiß nur noch nicht ganz, WANN ist soone Nikotinkapsel eigentlich alle.....aber hab ja erst das 2 x an der allerersten Kapsel gezogen...gaaanz leicht bitter..

              In Deutschland scheint man doch eigentlich nicht an Nichtrauchern interessiert zu sein, denn mit der Tabaksteuer werden doch viele Dinge bezahlt..

              Ich wünsche uns viel Erfolg.





              Jetzt möchte ich den Inhaler erst mal am Tage nehmen.

              Kommentar


              • Re: Nicorette Inhaler


                Hallo zusammen:\\)
                wie ich mit dem rauchen aufgehört habe,habe ich mir übers
                Internet den nicorette Inhaller besorgt,um nicht ohne dazustehen.
                wenn also eine panickattacke kam,habe ich eine ampulle in den
                inhaller(mundstück) gesteckt und nikotin inhaliert(2-3mal)hintereinander.Ich habe in den ersten 4Tagen
                12ampullen benötigt (der rest liegt bei mir noch zu hause).
                Danach haben kaugummi oder Hustendragees gereicht.
                ich hatte keine gedanken verschwendet ob die inhaller reichen.
                viel glück B)

                Kommentar



                • Re: Nicorette Inhaler


                  Danke für den positiven Bericht!

                  Kommentar


                  • Re: Nicorette Inhaler

                    Medikаmente gegen das Rаuchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rаuchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X