Hallo Christa u.alle anderen....
ja, ich bin immer noch 100% clean und mir,wie gesagt, so sicher wie selten zuvor ( 4- von 6Versuchen negativ) dass es diesmal klappen wird -zum einen durch meine Krankheit und zum anderen -weil soviele um mich herum gerade aufhoeren und ich mich dafuer schäme,trotz allem was ich erlebt habe - immer weiter geraucht zu haben, wie wenn nichts gewesen waere!
Ja - so Nutella Anfälle habe ich keine:-)) nur Nik ( otin)
aber es ist irgendwie anders als bisher - es faellt mir sehr leicht die Anfaelle -nenn ich mal so - gehen eigentlich rasch vorbei u. ich versuche dann zu Meditieren - im allerschlimmsten Fall nehm ich einen halben Kaugummi ( Nikorette 2mg u. der hilft dann auch locker darueber hinweg!
Vom Gewicht herhabe ich gros keine Probleme, da ich mich schon immer (eigentl. paradox) Gesund ernährt habe - also wenig Fleisch - viel Fisch u. Gemuese u.kein Schoki ( Zucker)-bin auch der Muesli Freak in allen Variationen - daneben fahre ich viel Bike - ein leichtes am Bodensee und Motorrad!
Wenn aber jetzt 2 oder max 3kg dazu kommen wuerden mueste ich auch mehr unternehmen denn 10 oder 15kg - dass waere - wie sagt man - kontra Produktiv - das ist allemal so ungesund wie's Rauchen!
Beim letzten mal - als ich 3 Jahre n. g.R.hatte- habe ich vom Sport -Wahnsinn, dem ich damals verfallen bin,10kg abgenommen - es ist also kein Problem wenn man sich am Riemen .....Ihr versteht!
Ich weiss - alles leichter gesagt als getan -aber moeglich!
So jetzt werde ich noch 1 Std mit Hundle Walken gehen und wuensche euch allen weiterhin viel Kraft u. Erfolg!
Und denkt dran 1 ist zuviel - danach sind 1000 zuwenig - und dass will doch keiner mehr !!:-)
LG Rolf
Kommentar