#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulatstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulatstörung?

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich (35 J.) einen verklumpten Samenerguß. Die Flüssigkeit sieht auf den ersten Blick ganz normal aus. Doch leider mußte ich in ihr einen geringen Teil "silikonartigen" Bestandteil feststellen. Ich war nicht beim Arzt. Ich fühle mich so kerngesund. Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen oder beim Geschlechtsverkehr.
    Was kann das sein?


  • RE: Ejakulatstörung?


    Ist aus der Ferne schwer zu sagen. Warum lassen SIe das Ejakulat nicht untersuchen. Tut nicht weh und kann Ihnen in wenigen Tagen Auskunft geben, ob es ein Problem gibt.

    Kommentar


    • RE: Ejakulatstörung?


      Hallo,
      habe die selben Probleme. Habe mein Sperma untersuchen lassen. Ist natuerlich keine grosse Sache.
      Sperma war ok. Viele lebende Spermien usw., doch die Ursache konnte nicht geklaert werden. Bin also immer noch ein bischen besorgt. Wuesste auch gerne woran das liegt. Ist auch wirklich stoerend beim Sex. Fuehlt sich manchmal an wie ein "Rohrkrepierer", was dem eigendlichen gefuehlten Orgasmus unterbricht oder daempft.

      Kommentar


      • RE: Ejakulatstörung?


        Hallo

        der Samen sollte auf Bakterien getestet werden. Oft sind Streptokokken die Ursache für die Veränderung

        Kommentar


        Lädt...
        X