#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden harnröhre enddarm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beschwerden harnröhre enddarm

hallo,
    ich bin 21 und seit knapp 1jahr in dauernder behandlung bei einem urologen wegen einer immer wiederkehrenden nebenhoden-entzündung. krebsdiagnose negativ, bei einer kernspint tomographie war auch alles normal, keine bakterien oder pilze in samen oder urin, kein leistenburch, keine blasenentzündung

seit anfang der woche spüre ich eine druck in der harnröhre
    und im enddarm bereich. allerdings sind stuhlgang und wasserlassen normal und auch nicht schmerzhaft.
    bei einer untersuchung stellte sich die prostata als normal heraus und auch die nebenhoden sind nicht entzündet.

momentan wissen die ärzte nicht mehr weiter. nächste woche bin ich bei einer uretro röntgen untersuchung, das war so das letzte, was den ärzten noch eingefallen ist.

da ich über lange zeit wiedholt mit antiobiotika behandelt worden bin, nehme ich momentan nur pflanzliche mittel zur behandlung der "prostata-beschwerden" (das diagnostizierte der urologe bei meiner letzten behandlung)

die enddarm-beschwerden sind momentan am unangenehmsten, besonders da ich jeden tag auto fahre....

vielleicht sollte ich lieber zu einem proktologen gehen????
    .....obwohl beide beschwerden sicherlich einen zusammenhang haben

• RE: beschwerden harnröhre enddarm

Hallo chox,
    aus der Ferne kann ich Ihnen leider keinen Ratschlag geben. Sie sollten ggf. eine chron. Prostatitis in Erwägung ziehen, diese kann ohne Nachweis von Erregern persistieren und hat oftmals auch psychosomatische Ursachen.

Kommentar

Lädt...
    X