#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung LDR Brachytherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung LDR Brachytherapie

    Hallo,

    ich habe am 21.03.2024 eine LDR Brachytherapie erhalten. Nun habe ich immer wieder Blut im Stuhlgang. Ist das eine Nebenwirkung der Strahlung oder kann das auch andere Ursachen haben. Wie lange muss ich ca. mit solchen Nebenwirkungen rechnen? Oder muss ich das näher untersuchen lassen?

    Danke


  • Re: Nebenwirkung LDR Brachytherapie

    Guten Tag LinderA,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Prostatabescherden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...tabeschwerden/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Sie sollten sich aber trotzdem auch an den behandelnden Arzt wenden, wenn Sie weiterhin im Stuhl haben, da der Eingriff schon einige Zeit her ist. Aus der Ferne kann man schleicht einschätzen, ob das Blut mit dem Eingriff in Zusammenhang steht.
    Darum sollte das abgeklärt werden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X