#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimme Hitze- und Frierattacken, nach Chemo, bei Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimme Hitze- und Frierattacken, nach Chemo, bei Prostatakrebs

    Hallo Community,

    mein Lebensgefährte (58)!hat vor 1,5 Jahren die Diagnose Prostatakrebs bekommen. Sehr aggressiv.

    Bei der Knochenszyntigraphie wurden Metastasen festgestellt an der kompletten Wirbelsäule, Rippen, Leisten und Lunge.

    Erste Behandlung war Bestrahlung, danach Chemo. 6 Stück, die Letzte war im April 2022.

    Seit dieser Zeit hat er schlimm zu kämpfen mit Schwitzattacken, und Friererei gleichzeitig. Bei einer Attacke muss alle. 10 Minuten das T-shirt gewechselt werden. Wer hat das auch und was macht man dagegen?

    Wir haben schon soooooo viel probiert. Bis jetzt hat nichts wirklich geholfen......

    Sind dankbar für jeden Tip.

    Vielen Dank!



  • Re: Schlimme Hitze- und Frierattacken, nach Chemo, bei Prostatakrebs

    Hallo LebenLiebenLachen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich hoffe, Sie werden hier im Forum ein paar Rückmeldungen von ebenfalls Betroffenen erhalten, wollte Ihnen aber auch noch den Tipp geben sich parallel an den Expertenrat "Krebs auf unserem Schwesterportal Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...medizin/krebs/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen vielleicht auch einen Hinweis geben kann, wie man die Attacken Ihres Mannes lindern kann.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schlimme Hitze- und Frierattacken, nach Chemo, bei Prostatakrebs

      Es gibt derzeit auf IhrercPartnerseite keinen Ansprechpartner. Bitte erstatten Sie die gezahlten 36 EUR per PayPal an xxx Vielen Dank.
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 21.07.2022, 07:45. Grund: E-Mail Adresse gelöscht / Datenschutz

      Kommentar


      • Re: Schlimme Hitze- und Frierattacken, nach Chemo, bei Prostatakrebs

        Guten Morgen LebenLiebenLachen,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Ich gehe davon aus, dass hier ein Irrtum vorliegt, denn unser Portal verlangt keine Gebühr. Fragen an unsere Experten bei Lifeline.de sind immer

        kostenlos. Bitte überprüfen Sie das doch noch einmal.

        Ich habe mir erlaubt, Ihre E-Mail Adresse aus dem Beitrag zu löschen. Da Onmeda ein öffentliches Forum ist und es möglich ist, dass jeder

        Beiträge hier lesen kann, sollte man darauf achten keine persönlichen Daten zu veröffentlichen, damit man anonym im Forum bleibt.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X