So hat es der Arzt in HD auch gesagt wobei da nie die Rede von ASAP war.Und dass ASAP nun ein höheres Risiko birgt als HGPIN war mir bis gestern auch nicht klar.Dass aber die Tatsache , dass die Basalzellen nur zum Teil erhalten sind nicht gut sein kann dachte ich mir schon.Nun bleibt zu hoffen dass der Urologe bei der 30 fach Biopsie nicht den Rand des Karzinoms erwischt hat.
Ich lasse den PSA im Spätjahr kontrollieren nur durch die vorhandene Prostatitis kann er ja auch schwanken
So oder so werde ich spätestens 2017 ein weiteres mpMRT machen lassen im gleichen Gerät
Bezüglich der Prostatitis.Was würde Sie empfehlen.Bisher hat weder Heidelberg noch mein Hausurologe zu Antibiotika geraten.Ich nehme nun Polllistmol und Granatapfelkapsen.Dies befürwortet mein Hausurologe.Ist echt alles blöd.So eine unsichere Diagnose nach mpMRT , 30 fach Biopsie.Hätte ich hier nicht gefragt, würde ich denke.Super 100% kein Karziniom...alles toll.....
Ich wollte mich auch mal bei Ihnen bedanken für die zeit die sie hier Patienten helfen!!
Kommentar