#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urologische Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urologische Frage

    Hallo lieber Dokor, ich weis die Frage gehört hier nicht wirklich rein aber in der Forum "Männergesundheit" wird mir nichts ausreichend geholfen. Ich hatte vor 5 1/2 Wochen einen Sportunfall hab mir dabei ein Hodentrauma am rechten Hoden zugezogen war beim Urologe und die meinten es sei ein Hodentrauma mit Blutgerguss keine Schäden am Hoden, Durchblutung auch regelrecht. Nun seit dem ist der Hoden total angeschwollen ungefähr so groß wie ein Tennisball die Ärzte meinen da hat sich Wasser (Hydrozele) oder Blut gelagert. Kann ich eigentlich dadurch unfruchtbar werden? Mein Urologe meine ja schon! Aber wieso? Der Hoden ist ja nicht beschädigt und wenn er beschädigt wär würds doch der andere Hoden auch tun? Menschen mit 1 Hoden sind ka auch unfruchtbar wieso bin ich das dann wahrscheinlich nicht mehr? Ich werde ausserdem am Dienstag Operiert der Eingriff heißt "Hämatom/Hydrozele ausräummung"


  • Re: Urologische Frage

    Wenn der Hoden intakt ist und am Dienstag das Hämatom ausgeräumt wird, sollte kein langfristiger Schaden bleiben. Insofern sollte die Fruchtbarkeit auch nicht reduziert sein, zumal ein einzelner Hoden auch ausreichend Spermien produzieren kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X