#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich? Neurologisch? Fatigue?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich? Neurologisch? Fatigue?

    Hallo an alle.
    Ich habe mal eine Frage, meine Symptome gingen 2016 nach einer EBV los.
    2016 extreme Müdigkeit mit Beinschmerzen, ab 2021 ist noch Steifheit Brustkorb, Beine, Rücken, Finger dazu gekommen.
    2022 Ist noch Konzentrationsprobleme, Wortfindungsstörung,leichte Verwirrtheit, besonders in den Morgenstunden, begleitet meist von Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle im Kopf bis zum Auge.
    Fußsohle Taubheit, Ringförmig.Seltsame Müdigkeit von armen und Beinen obwohl diese ohne Probleme funktionieren, also ich habe volle Kraft.
    Weiß evtl jemand was die Ursache sein könnte?
    Untersuchungen waren schon:Großes Blutbild, Skelettszintigraphie, MRT Kopf Hals, EEG alles ohne Befund.
    MRT ISG, das war als einziges auffällig, Auffällig waren auch im Ultraschall, Entzündund Fußzeh und Schlüsselbein Ansatz, die seit 2021 unverändert sind und im Blut nicht ersichtlich sind.
    Die Müdigkeit lähmt meinen ganzen Körper und legt sich wie ein Film über mich, muss mich dann sofort hinlegen, was auf Arbeit nicht möglich ist und ich kaum noch Anweisungen Folge leisten kann.
    2 Rheumatologen
    3 Neurologen
    3 Orthopäden schon aufgesucht, alles ohne Befund, ich bin am verzweifeln da ich mit diesen Symptomen nicht arbeiten kann.
    Aktuell ist ein neues MRT geplant.
    Könnte es auch Fatique sein.


  • Re: Was habe ich? Neurologisch? Fatigue?

    Guten Tag Silchi,


    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Da kommt bei Ihnen einiges zusammen, das tut mir leid.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Neurologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/neurologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird und hoffentlich einen Tipp geben kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Was habe ich? Neurologisch? Fatigue?

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Was habe ich? Neurologisch? Fatigue?

        Hallo Silchi,

        gerne geschehen.


        Viele Grüße
        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X