#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Bettwäsche im Sommer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Bettwäsche im Sommer?

    Guten morgen Community,

    jetzt ist es ja schon wieder extrem warm geworden und man merkt das halt abends im Bett auch sehr.
    Was für eine Bettwäsche ist eigentlich so für den Sommer am besten?
    Habe gehört, dass komplett dünne Bettwäsche gar nicht unbedingt so gut ist, ist das so?


  • Re: Welche Bettwäsche im Sommer?

    Wichtig ist dass der Schweiß aufgenommen werden kann, was du auch durch den Schlafanzug bewerkstelligen kannst, auch dünne Bettwäsche müsste das können wenn sie dementsprechend aufnahmefähig ist, es reicht auch ein Bettbezug als Decke.
    Eigentlich egal wie, Hauptsache du fühlst dich wohl damit und wie gesagt, falls du schwitzt sollte das aufgenommen werden, ansonsten wirds glitschig im Bett.

    Kommentar


    • Re: Welche Bettwäsche im Sommer?

      Ich nutze eignt immer die gleiche Decke, egal ob Winter oder Sommer. Im Winter kuschel ich mich richtig in die Decke ein, im Sommer liegt die Decke z.T. nur über einem halben Bein

      Kommentar

      Lädt...
      X