#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internet für Studenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet für Studenten

    Hallo, ich bin Student und wurde bereits bei mehreren DSL Anbietern abgelehnt, weil ich schon negative Schufaeinträge habe. Bin auf der Suche nach einem Anbieter wo das nicht gemacht wird. Wie zum Beispiel: https://www.dsl-trotz-schufa.de/ Kennt jemand noch andere Anbieter oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?


  • Re: Internet für Studenten

    Hallo Cherry,
    ich kann dir dabei leider kaum helfen, allerdings würde mich das Ergebnis selbst interessieren.
    Hast du schonmal bei der FH/Uni oder Bundesagentur für Arbeit bzw. BAföG-Amt nachgefragt? Vielleicht gibt dort eine Unterstützungsmöglichkeit?

    Kommentar


    • Re: Internet für Studenten

      Platter könnte Werbung kaum sein

      Kommentar


      • Re: Internet für Studenten

        Wenn das nicht ein und derselbe User mit einem Pool an Accounts ist......

        Kommentar


        Lädt...
        X