An alle leidenschaftlichen Kaffeetrinker. Habt ihr diesen Beitrag gelesen? Das gibt doch Hoffnung, oder? ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kaffee fürs Gedächtnis?
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: Kaffee fürs Gedächtnis?
Ist ja interesssant letztens war im Fernseh ein Bericht über Kaffe. Er kann sogar vorbeugend gegen Diabetes Typ 2 sein allerdings ist er nicht so gut wenn man es schon hat
Und Kaffesatz mit Mandelöl vermischt angewärmt ist ideal für eine Massage. die Haut wird gut durchblutet und man hat gleich ein feines Peeling.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hier kannman ein bisschen nachlesn was Thema war. Auch von den Peeling http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/5665348.html und dann oben Kaffe eingeben oder runterladen
Kommentar
-
-
Noch 2 Wochen Ferien für Lars - Christophs Urlaub ist seit gestern vorbei - und ich warte auf ca. den 18. August - dann gehts wieder los mit Schule - dann hoff ich, dass bald alles ins normale Geleise kommt - aber das dürfte dann auch noch etwas dauern bis alles wieder organisiert ist mit Verein, Schule, Musik etc....
Gehst du noch oder rollst du schon???
Nimms mit Humor!!! Dieses Gewicht ist das einzige, das genauso schnell geht wie es kam... und abnehmen ist nie so leicht wie mit ganz kleinen Kindern, dauernd biste am rennen und kommst nicht zum Essen, in den ersten 2-3 Jahren nach Lars' Geburt hab ich jedenfalls keine Gewichtsprobleme gehabt....
Kommentar
-
Bloss nicht mehr so sprungkräftig, schätz ich mal.....
Tröste dich, ich konnte seinerzeit schon kurz nach der Hälfte selber keine Strümpfe mehr anziehen, kam nicht mehr runter.....
und das Mitagessen hätt ich bequem ohne Teller auf dem Bauch transportieren können - ich frag mich heute noch, wie ich (trotz relativ langer Arme) überhaupt noch essen konnte, so weit musste ich mich vom Tisch weg hinsetzen....
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @Windröschen
gute nacht auch von mir ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ach, darum habe ich so ein Elefantengedächtnis!
Ich bin doch ein guter Kunde der Kaffeelieferanten ()))
Wenn ich also schnell was vergessen will, werde ich mal eine längere Kaffeepause einlegen ()
Kommentar
-
Anonymer User
Du siehst jung genug aus:-) Hallo Manni
Kommentar
-
Anonymer User
Wer hat den den abgelassen? Ist gelogen :-)
Kommentar
Kommentar