#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Singlebörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Singlebörse

Tja, die passende Partnerbörse zu finden, ist nicht einfach. Was ich festgestellt habe: Wirklich kostenlose und gute Börsen sind sehr sehr schwer zu finden.
    Habe auf dieser Seite ganz nützliche Infos gefunden: http://partnerboerse-vergleichstest.de/
    Viel Erfolg!
    Archie

Kommentar

ich würde mich nicht auf die singlebörse verlassen, aber wenn du mal ne erfahrung machen willst. nur zu viel glück !

Kommentar

Ja, also mit Partnervermittlung im Internet habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gut, ich bin A: Frau, und B: suche ich nichts festes. Das macht es sehr viel leichter, ne nette Zeit zu verbringen. Ich bin auf C-Date.ch angemeldet und top zufrieden damit. Wenn du jemand kennenlernen und Spaß haben willst, ist das wohl genau das richtige.

Kommentar

Hallo Beowulf! Lerne lieber jemanden im realen Leben kennen.....ist bestimmt besser so....drück Dir ganz fest die Daumen....Du schaffst das bestimmt.....alles erdenklich Liebe und Gute für Dich

Kommentar

Einmal und nie wieder. Angemeldet - erster Partnervorschlag: war mein Kollege aus dem Büro. Wir fanden uns vorher doof und danach wars eigentlich nur peinlich :-) Hätte nei gedacht, dass die Welt auch im www sooooo klein ist.

Kommentar

Lädt...
            X